Skip to contents Kebbedies, Astrid [Author] Vergleichende Werbung : die europäischen Harmonisierungsbemühungen im deutschen und englischen Lauterkeitsrecht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: V & R unipress, c 2005 Published in: Schriften zum internationalen Privatrecht und zur Rechtsvergleichung ; 21 Nerdinger, Friedemann W. [Author] Die Welt der Werbung : [Werbung aus der Sicht der Werber] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1991 Hübenthal, Christian [Author] ; Universität zu Köln, Springer Fachmedien Wiesbaden Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung : Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Research Kilian, Robert [Author] Strafbare Werbung (§ 16 UWG) - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2011 Published in: Nomos-Universitätsschriften ; 713 Reimer, Dietrich [Author] Persönliche und vergleichende Werbung in der deutschen und französischen Rechtsprechung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München, Köln, Berlin: Heymann, 1955 Published in: Ludwig-Maximilians-Universität München: Schriftenreihe des Instituts für Ausländisches und Internationales Patent-, Marken- und Urheberrecht bei der Universität München ; 2 Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Praxishandbuch Werbung : mit exklusiver Website zum Buch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz [u.a.]: UVK-Verlagsges., © 2013 Zumschlinge, Andreas [Author] Das Verbot der Werbung mit Preisgegenüberstellungen (§ 6e UWG) in rechtsvergleichender und europarechtlicher Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 1992 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 34800 Paech, Philipp [Author] Der Einfluss der Richtlinie 84/450/EWG auf die Rechtsprechung zur irreführenden und vergleichenden Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2001 Buck-Freytag, Christina [Author] Auswirkungen der Richtlinie 97/55/EG über irreführende und vergleichende Werbung auf das nationale Wettbewerbsrecht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2002 Rost, Dankwart [Author] Werbung : Ansichten, Aussichten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Ed. ZAW, Zentralausschuß d. Werbewirtschaft e.V., 1986 Published in: Edition ZAW Schricker, Gerhard [Editor] Recht der Werbung in Europa Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Verl. Ed. ZAW, 1990- Illert, Sven [Author] Der Preisvergleich mit empfohlenen Endverbraucherpreisen : eine Untersuchung der rechtlichen Grenzen preisvergleichender Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymanns, 1965 Published in: Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb: Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln ; 23 Furtner-Kallmünzer, Maria [Adapter] ; Deutsches Jugendinstitut Werbe- und Konsumerziehung international : Beiträge aus Großbritannien, USA, Frankreich, Italien und Deutschland Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Leske und Budrich, 1999 Leitherer, Eugen [Author] Werbelehre - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1988 Published in: Sammlung Poeschel ; 4703 Hembt, Simon [Author] ; Julius-Maximilians-Universität Würzburg Vergleichende Werbung - Erfordernis und Folgen des Vergleichs - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2018 Published in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 104 Bock, Hans-Dieter [Author] Die Grenzen der Superlativreklame im deutschen, schweizerischen, französischen und angloamerikanischen Recht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1961 Peschel, Andreas [Author] Die anlehnende vergleichende Werbung im deutschen und französischen Wettbewerbs- und Markenrecht : eine rechtsvergleichende Untersuchung unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin [u.a.]: Heymann, 1996 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 97 Zabkar, Vesna [Editor]; Eisend, Martin [Editor] Advances in advertising research VIII : Challenges in an age of dis-engagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 Published in: European Advertising Academy Routledge library editions / Advertising Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Abingdon; New York: Routledge, 2013- / 1.2013 - Rogge, Hans-Jürgen [Author] Werbung - [3., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1993 Published in: Modernes Marketing für Studium und Praxis
Kebbedies, Astrid [Author] Vergleichende Werbung : die europäischen Harmonisierungsbemühungen im deutschen und englischen Lauterkeitsrecht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: V & R unipress, c 2005 Published in: Schriften zum internationalen Privatrecht und zur Rechtsvergleichung ; 21
Nerdinger, Friedemann W. [Author] Die Welt der Werbung : [Werbung aus der Sicht der Werber] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1991
Hübenthal, Christian [Author] ; Universität zu Köln, Springer Fachmedien Wiesbaden Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung : Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Research
Kilian, Robert [Author] Strafbare Werbung (§ 16 UWG) - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2011 Published in: Nomos-Universitätsschriften ; 713
Reimer, Dietrich [Author] Persönliche und vergleichende Werbung in der deutschen und französischen Rechtsprechung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München, Köln, Berlin: Heymann, 1955 Published in: Ludwig-Maximilians-Universität München: Schriftenreihe des Instituts für Ausländisches und Internationales Patent-, Marken- und Urheberrecht bei der Universität München ; 2
Schweiger, Günter [Author]; Schrattenecker, Gertraud [Author] Praxishandbuch Werbung : mit exklusiver Website zum Buch Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz [u.a.]: UVK-Verlagsges., © 2013
Zumschlinge, Andreas [Author] Das Verbot der Werbung mit Preisgegenüberstellungen (§ 6e UWG) in rechtsvergleichender und europarechtlicher Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 1992 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 34800
Paech, Philipp [Author] Der Einfluss der Richtlinie 84/450/EWG auf die Rechtsprechung zur irreführenden und vergleichenden Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2001
Buck-Freytag, Christina [Author] Auswirkungen der Richtlinie 97/55/EG über irreführende und vergleichende Werbung auf das nationale Wettbewerbsrecht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2002
Rost, Dankwart [Author] Werbung : Ansichten, Aussichten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Ed. ZAW, Zentralausschuß d. Werbewirtschaft e.V., 1986 Published in: Edition ZAW
Schricker, Gerhard [Editor] Recht der Werbung in Europa Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Verl. Ed. ZAW, 1990-
Illert, Sven [Author] Der Preisvergleich mit empfohlenen Endverbraucherpreisen : eine Untersuchung der rechtlichen Grenzen preisvergleichender Werbung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymanns, 1965 Published in: Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb: Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln ; 23
Furtner-Kallmünzer, Maria [Adapter] ; Deutsches Jugendinstitut Werbe- und Konsumerziehung international : Beiträge aus Großbritannien, USA, Frankreich, Italien und Deutschland Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Leske und Budrich, 1999
Leitherer, Eugen [Author] Werbelehre - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1988 Published in: Sammlung Poeschel ; 4703
Hembt, Simon [Author] ; Julius-Maximilians-Universität Würzburg Vergleichende Werbung - Erfordernis und Folgen des Vergleichs - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2018 Published in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 104
Bock, Hans-Dieter [Author] Die Grenzen der Superlativreklame im deutschen, schweizerischen, französischen und angloamerikanischen Recht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1961
Peschel, Andreas [Author] Die anlehnende vergleichende Werbung im deutschen und französischen Wettbewerbs- und Markenrecht : eine rechtsvergleichende Untersuchung unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin [u.a.]: Heymann, 1996 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 97
Zabkar, Vesna [Editor]; Eisend, Martin [Editor] Advances in advertising research VIII : Challenges in an age of dis-engagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 Published in: European Advertising Academy
Routledge library editions / Advertising Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Abingdon; New York: Routledge, 2013- / 1.2013 -
Rogge, Hans-Jürgen [Author] Werbung - [3., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1993 Published in: Modernes Marketing für Studium und Praxis
> Media type Skip to next facet Books (458) Wert ausschließen Articles (41) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (24) Wert ausschließen Microforms (1) Wert ausschließen Standards (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (256) Wert ausschließen Stack Collection (81) Wert ausschließen Ask for availability (24) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (140) Wert ausschließen Central Library (129) Wert ausschließen Branch Library of Law (82) Wert ausschließen TU Dresden holdings (11) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (5) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (4) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (3) Wert ausschließen In Copyright (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (109) Wert ausschließen Restricted Access (5) Wert ausschließen Without Specification (105) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (395) Wert ausschließen English (130) Wert ausschließen French (6) Wert ausschließen Not determined (6) Wert ausschließen Korean (1) Wert ausschließen Russian (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (271) Wert ausschließen General (120) Wert ausschließen Jurisprudence (110) Wert ausschließen Sociology (29) Wert ausschließen History (18) Wert ausschließen Technology (14) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (13) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (12) Wert ausschließen Art and art history (11) Wert ausschließen Sports science (10) Wert ausschließen Geography (8) Wert ausschließen Political science (6) Wert ausschließen Psychology (6) Wert ausschließen Pedagogy (5) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (4) Wert ausschließen Medicine (4) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Romance studies (3) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (2) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Slavic studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (17) Wert ausschließen Köhler, Helmut (9) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (8) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (8) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (7) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (7) Wert ausschließen Schweiger, Günter (7) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (6) Wert ausschließen Ahrens, Hans-Jürgen (5) Wert ausschließen Baumbach, Adolf (5) Wert ausschließen Bornkamm, Joachim (5) Wert ausschließen Eisend, Martin (5) Wert ausschließen Hefermehl, Wolfgang (5) Wert ausschließen Tropp, Jörg (5) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (5) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (4) Wert ausschließen Nickel, Volker (4) Wert ausschließen Pepels, Werner (4) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (4) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (4) Wert ausschließen Braun, Julia (3) Wert ausschließen Collins, Thomas L. (3) Wert ausschließen Cong, Lin William (3) Wert ausschließen Deutschland (3) Wert ausschließen Europäische Union (3) Wert ausschließen Gloy, Wolfgang (3) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (3) Wert ausschließen Li, Siguang (3) Wert ausschließen Loschelder, Michael (3) Wert ausschließen Melullis, Klaus-Jürgen (3) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (3) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (3) Wert ausschließen Peter, Nina (3) Wert ausschließen Rapp, Stan (3) Wert ausschließen Rößner, Anna (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (3) Wert ausschließen Zentralausschuss der Werbewirtschaft (3) Wert ausschließen Ziethen, Sanne (3) Wert ausschließen Zurstiege, Guido (3) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Barigozzi, Francesca (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Borchers, Nils S. (2) Wert ausschließen Buzzell, Robert Dow (2) Wert ausschließen Bäuerle, Ferdinand (2) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (2) Wert ausschließen Choparinova, Polina (2) Wert ausschließen Crawford, Gregory S. (2) Wert ausschließen Deer, Lachlan (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Erdmann, Willi (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (2) Wert ausschließen Furphy, Joseph (2) Wert ausschließen Gasteiger, Nepomuk (2) Wert ausschließen Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Harte-Bavendamm, Henning (2) Wert ausschließen Hasselblatt, Fabian Urs Dieter (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Hembt, Simon (2) Wert ausschließen Henning-Bodewig, Frauke (2) Wert ausschließen Höppner, Thomas (2) Wert ausschließen Hübenthal, Christian (2) Wert ausschließen Ichihashi, Shota (2) Wert ausschließen Jakobs, Simon (2) Wert ausschließen Julius-Maximilians-Universität Würzburg (2) Wert ausschließen Kebbedies, Astrid (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen Knuth-Hahndorf, Nathalie (2) Wert ausschließen Koch, Leonie Josefine (2) Wert ausschließen Kost, Julia F. (2) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (2) Wert ausschließen Krol, Lena (2) Wert ausschließen Lies, Jan (2) Wert ausschließen Lischka, Juliane A. (2) Wert ausschließen Maaß, Kurt-Jürgen (2) Wert ausschließen Moss, Christoph (2) Wert ausschließen Nufer, Gerd (2) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (2) Wert ausschließen Rodgers, Shelly (2) Wert ausschließen Rogner, Alexandra (2) Wert ausschließen Rost, Dankwart (2) Wert ausschließen Schierl, Thomas (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Schotthöfer, Peter (2) Wert ausschließen Schricker, Gerhard (2) Wert ausschließen Seebohn, Joachim (2) Wert ausschließen Seeger, Christof (2) Wert ausschließen Seufert, Wolfgang (2) Wert ausschließen Smith, Jeremy (2) Wert ausschließen Strohscheer, Ulrike (2) Wert ausschließen Sturgeon, Paul (2) Wert ausschließen Taylor, Charles R. (2) Wert ausschließen Terlutter, Ralf (2) Wert ausschließen Thorson, Esther (2) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (2) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (492) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (92) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (5) Wert ausschließen Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Mohr Siebeck (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (1) Wert ausschließen Politehnica University Timisoara (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen University of Warsaw (CrossRef) (1) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less