%0 Book
%T Der Nationalsozialismus als didaktisches Problem Beiträge zur Behandlung des NS-Systems und des deutschen Widerstands im Unterricht ; [Materialien der vom 7. bis 10. November 1978 in Berlin veranstalteten Fachtagung "Zur Behandlung von Nationalsozialismus und Widerstand im Schulunterricht"]
%A Bundeszentrale für Politische Bildung
%A Fachtagung Zur Behandlung von Nationalsozialismus und Widerstand im Schulunterricht 1978 Berlin, West
%A Schmidt-Sinns, Dieter
%I Bundeszentrale für Politische Bildung
%@ 3921352592
%K National socialism Study and teaching Germany
%K Germany History 1933-1945 Study and teaching
%K National socialism and education
%K Anti-nazi movement Germany
%K Geschichtsunterricht
%K Bildungsprozess
%K Nationalsozialismus
%K Unterrichtsmethode
%K Unterrichtsmodell
%K Drittes Reich
%K Holocaust/Judenvernichtung
%K Widerstandsbewegung/Widerstand
%K Deutschland
%K Weltkrieg II
%K teaching system
%K Third Reich
%K National Socialism
%K persecution of Jews/Holocaust
%K resistance
%K Germany
%K World War II
%K Politische Bildung
%K Didaktik
%K Unterrichtsplanung
%K Lehrplan
%K Aufsatzsammlung
%K Widerstand
%K Unterricht
%K Staat
%D 1980
%X Literaturverz. S. 221 - 224. - Filmogr. S. 225 - 226
%C Bundeszentrale für Politische Bildung
%C Bonn
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation