%0 Book
%T Producing publics. Presence as a strategic tool? Sonderausgabe im Rahmen von Going Public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija = Öffentlichkeit herstellen. Präsenz als Strategie? : specvypusk v ramkach Going Public - on the difficulty of a public statement
%A Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig
%A Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig Weiterbildender Masterstudiengang Kulturen des Kuratorischen
%A Keller, Johanna M.
%A Lauf, Vera
%I Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst
%@ 9783932865763
%D 20XX-
%X Texth. mit engl., Übersetzungsh. mit dt. Hauptsacht. - Text teilw. dt., teilw. russ., teilw. engl. - Übers. dt., russ. und engl
%C Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst
%C Leipzig
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation