%0 Generic
%T Verkaufen, Flirten, Führen Persuasive Kommunikation - ein Überblick
%A Schönbach, Klaus
%7 2. Aufl. 2013
%I Springer VS
%@ 9783658017187
%K Social sciences
%K Social Sciences
%K Communication.
%K Sociology.
%K Public relations.
%K Kommunikation
%K Entscheidungsverhalten
%K Beeinflussung
%D 2013
%X Description based upon print version of record
%X Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen -- Persuasives „Argumentieren“ -- Werbung: Persuasion unter erschwerten Bedingungen -- Kanäle der Persuasion -- „Persuasibility“: Wer lässt sich am einfachsten überzeugen? -- Persuasionsstrategien -- Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien: wie lässt sich ihr Erfolg erklären? -- Der Umgang mit persuasiven Rezepten.
%C Springer VS
%C Wiesbaden
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation