%0 Generic
%T Fachlich argumentieren lernen didaktische Forschungen zur Argumentation in den Unterrichtsfächern
%A Budke, Alexandra
%A Kuckuck, Miriam
%A Meyer, Michael
%A Schäbitz, Frank
%A Schlüter, Kirsten
%A Weiss, Günther
%I Waxmann
%@ 9783830981916
%K Erwachsenenbildung Lehrerbildung Lehrerprofessionalisierung Argumentation Argumentationsprozesse Argumentationskompetenz Bewertungskompetenz Kompetenzerwerb Schülerkompetenzen argumentieren Fachdidaktik Mathematikdidaktik Geografiedidaktik Biologiedidaktik Deutschdidaktik Geschichtsdidaktik Fremdsprachendidaktik Politikdidaktik
%K Lehrerbildung
%K Mathematikdidaktik
%K Argumentieren
%K Geschichtsdidaktik
%K Argumentation
%K Deutschdidaktik
%K Fachdidaktik
%K Lehrerprofessionalisierung
%K Kompetenzerwerb
%K Bewertungskompetenz
%K Fremdsprachendidaktik
%K Politikdidaktik
%K Argumentationsprozesse
%K Argumentationskompetenz
%K Schülerkompetenzen
%K Geografiedidaktik
%K Biologiedidaktik
%K Erwachsenenbildung
%K Schulpädagogik
%K Unterrichtsforschung
%K Unterrichtsgespräch
%D 2015
%C Waxmann
%C Münster
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation