%0 Generic
%T Corporate Cultural Responsibility Moratorium für Kultursponsoring
%A Lamprecht, Wolfgang
%I Springer VS
%@ 9783658066574
%K Sponsoring
%K Kulturfinanzierung
%K Öffentlichkeitsarbeit
%K Vertrauen
%K Performance-Messung
%K Economics
%K Economics/Management Science
%K Business ethics.
%K Management.
%K Kultursponsoring
%K Corporate Social Responsibility
%D 2014
%X Was Sie in diesem Essential finden können; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Der Autor; 1 Einleitung; 2 Corporate Citizenship: Theoretische Reflexionen, begriffliche Definitionen und warum - richtig angewandt - CSR als Konzept der Vertrauenskommunikation zu mehr Glaubwürdigkeit von Organisationen beitragen kann.; 2.1 Das Wiedererlangen des Vertrauens; 2.2 Die Vertrauensprämissen; 2.3 Glaubwürdigkeit als zentrale Kommunikationsdimension; 2.4 Corporate Citizenship; 2.5 Merkmale der Corporate Citizenship; 2.6 Konnotative Definitionen von Corporate Citizenship
%X 3 Corporate Cultural Responsibility: Theoretische Reflexionen, begriffliche Definitionen und warum CCR im Rahmen von CSR Teil der handlungsorientierten Vertrauenskommunikation sein kann3.1 Kultur und Nachhaltigkeit; 3.2 Vom Nutzen der Kunst für die Wirtschaft; 3.3 Die Forderung nach einem Paradigmenwechsel; 3.4 Die Messbarkeit von Zielen der CCR; 3.5 CCR-Communication; Was Sie aus diesem Essential mitnehmen können; Literatur
%C Springer VS
%C Wiesbaden
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
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