%0 Generic
%T SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.02.2015-31.01.2018
%A Universität Potsdam
%A Handelshochschule Leipzig
%A Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
%A Technische Universität Braunschweig
%A Balderjahn, Ingo
%I Universität Potsdam
%K Forschungsbericht
%K Verbraucherforschung
%K Nachhaltigkeit
%D [2018?]
%X Förderkennzeichen BMBF 01UT1429 A-D
%X Verbundnummer 01157750
%X Literaturverzeichnis: Seite 52-56
%X Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
%C Universität Potsdam
%C [Potsdam]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation