%0 Generic
%T Bewegung und Musikverstehen leibphänomenologische Perspektiven auf die musikalische Begriffsbildung bei Kindern
%A Unger-Rudroff, Anna
%I transcript
%@ 9783839450871
%K Bildung
%K Pädagogik
%K Körper
%K Kind
%K Bewegung
%K Musik
%K Philosophische Anthropologie
%K Tanz
%K music
%K Education
%K body
%K Dance
%K Musikwissenschaft
%K Musicology
%K Philosophie des Körpers
%K Philosophy of Body
%K Body Theory
%K Bildungstheorie
%K Theory of Education
%K pedagogy
%K Philosophical Anthropology
%K Phänomenologie
%K phenomenology
%K Movement
%K Child
%K Sprachtheorie
%K Begriffsbildung
%K Motorik
%K Living Body
%K Theory of Language
%K Leibphänomenologie
%K conceptualization
%K Motor Skills
%K Leibtheorie
%K Vorsprachlichkeit
%K Bodily Phenomenology
%K Prelanguage
%K Leib; Musik; Bewegung; Kind; Begriffsbildung; Phänomenologie; Leibphänomenologie; Motorik; Tanz; Sprachtheorie; Leibtheorie; Vorsprachlichkeit; Körper; Bildung; Musikwissenschaft; Bildungstheorie; Philosophie des Körpers; Philosophische Anthropologie; Pädagogik; Living Body; Music; Movement; Child; Conceptualization; Phenomenology; Bodily Phenomenology; Motor Skills; Dance; Theory of Language; Body Theory; Prelanguage; Body; Education; Musicology; Theory of Education; Philosophy of Body; Philosophical Anthropology; Pedagogy;
%K Hochschulschrift
%K Musikwahrnehmung
%K Musikerziehung
%K Leiblichkeit
%K Bewegungserziehung
%K Embodiment
%K Musikverstehen
%K Ästhetische Wahrnehmung
%D 2020
%C transcript
%C Bielefeld
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation