%0 Generic
%T Fremdbestimmte Freude der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert
%A Schönrock, Andreas
%I transcript
%@ 9783839454619
%K Populäre Musikkultur; Marken; Musikwirtschaft; Werbeindustrie; Audio Branding; Musik; Homogenisierung; Werbung; Wirtschaft; Pharrell Williams; Popkultur; Popmusik; Musikwissenschaft; Kulturwirtschaft; Klang; Popular Music Culture; Branding; Music Industry; Music; Homogenization; Advertising; Economy; Popular Culture; Pop Music; Musicology; Cultural Industry; Sound;
%K Hochschulschrift
%K Unterhaltungsmusik
%K Akustische Markenführung
%K Werbewirtschaft
%D [2021]
%D , © 2021
%X Online resource; title from title screen (viewed May 11, 2021)
%C transcript
%C Bielefeld
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation