%0 Generic
%T Ethnische Diskriminierung an Schulen erkennen und vermeiden Welche Interventionen bieten Potential zur Unterstützung betroffener Schüler*innen und welche Strategien gibt es, um Vielfalt und Toleranz im Schulalltag zu verankern?
%A Weiss, Jennifer
%A Landeszentrale für Politische Bildung des Landes Sachsen-Anhalt
%A Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt
%A Landesinstitut für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt
%A Wenzing, Julia
%A Hölscher, Sophie
%I Landeszentrale für Politische Bildung des Landes Sachsen-Anhalt
%D Dezember 2022
%X Diese Arbeit wurde im Rahmen des Formats CampusPublik der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt auf der Website www.lpb.sachsen-anhalt.de im Dezember 2022 veröffentlicht
%X Literaturverzeichnis: Seite 37-43
%C Landeszentrale für Politische Bildung des Landes Sachsen-Anhalt
%C [Magdeburg]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation