%0 Book
%T Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung theoretische Grundlagen - praktische Anwendung
%A Dieterle, Gabriele S.
%I Physica-Verl.
%@ 9783790806144
%@ 3790806145
%K Werbepsychologie
%K Theorie
%K Advertising
%K Germany
%K Psychological aspects
%K Motivation research (Marketing)
%K Imagery (Psychology)
%K Bibliographie enthalten
%K Hochschulschrift
%K Bild
%K Wirkung
%D 1992
%X Literaturverz. S. [215] - 230
%X Literaturverz. S. 215 - 230
%C Physica-Verl.
%C Heidelberg
%U https://katalog.slub-dresden.de/en/?cHash=d436d54d7a76fc6fe03d5b8c85ebf4cf&tx_find_find%5Baction%5D=citation&tx_find_find%5Bcontroller%5D=Search&tx_find_find%5Bid%5D=0-272527092&tx_find_find%5Btype%5D=endnote
Download citation