%0 Book
%T Management-Strategien für Asien-Pazifik
%A Schütte, Hellmut
%A Lasserre, Philippe
%A Schütte, Hellmut
%I Schäffer-Pöschel
%@ 3791010492
%K Internationales Marketing
%K Internationale Unternehmenskooperation
%K Wettbewerbsstrategie
%K Asiatisch-pazifischer Raum
%K Ostasien
%K Weltwirtschaft
%K Internationales politisches System
%K Position
%K Standort
%K Markterschließung
%K Außenwirtschaft
%K Politisches Interesse
%K Wirtschaftsplanung
%K Globalisierung
%K Asien Pazifischer Raum Weltwirtschaft Status und Rolle im internationalen System Wirtschaftsstandort/Industriestandort Markterschließung Außenwirtschaftliche Interessen Außenwirtschaftsplanung Globalisierung
%K Japan Association of Southeast Asian Nations Volksrepublik China Taiwan Südkorea Jaebol Netzwerk (institutionell/sozial) Firmenniederlassung Multinationales Unternehmen Wettbewerb Interdependenz im internationalen System Zukunft Kigyo Keiretsu Sogo Shosha Jaebol Auslandschinesen Unternehmenskooperation Unternehmensorganisation Personelles Management/Personalverwaltung
%K Asien
%K Pazifischer Raum
%K Südostasien
%K Auslandsmarkt
%K Marktstruktur
%D 1996
%X Literaturangaben. - Literaturverz. S. [229] - 236
%C Schäffer-Pöschel
%C Stuttgart
%U https://katalog.slub-dresden.de/en/?cHash=d436d54d7a76fc6fe03d5b8c85ebf4cf&tx_find_find%5Baction%5D=citation&tx_find_find%5Bcontroller%5D=Search&tx_find_find%5Bid%5D=0-279095406&tx_find_find%5Btype%5D=endnote
Download citation