%0 Book
%T Marketingplanung Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
%A Kuß, Alfred
%A Tomczak, Torsten
%A Reinecke, Sven
%7 5., vollst. überarb. Aufl.
%I Gabler
%@ 3834903558
%@ 9783834903556
%K Marketingmanagement
%K Unternehmensplanung
%K Theorie
%K Deutschland
%K Marketing management
%K Lehrbuch
%K Marketingstrategie
%D 2007
%X Literaturverz. S. 301 - 320
%C Gabler
%C Wiesbaden
%U https://katalog.slub-dresden.de/en/?cHash=d436d54d7a76fc6fe03d5b8c85ebf4cf&tx_find_find%5Baction%5D=citation&tx_find_find%5Bcontroller%5D=Search&tx_find_find%5Bid%5D=0-539887811&tx_find_find%5Btype%5D=endnote
Download citation