%0 Generic
%T Die Entwicklung der Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden in der Individuellen Begabungsförderung forschendes Lernen aufgezeigt am Forder-Förder-Projekt Advanced
%A Rott, David
%7 1. Aufl.
%I Waxmann
%@ 9783830984986
%@ 3830984987
%K Offener Unterricht, Adaptiver Unterricht
%K Individuelle Förderung
%K individuelle Förderung
%K Lehrerbildung
%K Begabungsförderung
%K Lehramtsstudierende
%K Individualisierung
%K Schulpädagogik
%K Empirische Bildungsforschung
%K Forschendes Lernen
%K Dialogisches Prinzip
%K Fallvignetten
%K Schülerförderung
%K Forschungspraktikum
%K Forschertagebuch
%K Methodentriangulation
%K persönliches Entwicklungsportfolio
%K Offener Unterricht
%K Adaptiver Unterricht
%K Hochschulschrift
%K Schüler
%K Begabtenförderung
%D 2017
%X Die Arbeit wurde vom Fachbereich für Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität als Dissertation angenommen
%C Waxmann
%C Münster
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation