%0 Generic
%T Subjektive Theorien zum Lerngegenstand „Nachhaltigkeit“ - Bedingungen und Möglichkeiten zur Förderung eines nachhaltigen Handelns im Biologieunterricht
%A Wolf, Nina
%A Graf, Dittmar
%A Ralle, Bernd
%I Universitätsbibliothek Dortmund
%K Lernen
%K Subjektive Theorie
%K Biologieunterricht
%K Planspiel
%K Lehren
%K Nachhaltigkeit
%K Bildung für nachhaltige Entwicklung
%K Fachdidaktische Entwicklungsforschung
%K Ökologie
%K Hochschulschrift
%D 2014
%C Universitätsbibliothek Dortmund
%C Dortmund
%U https://katalog.slub-dresden.de/en/?cHash=d436d54d7a76fc6fe03d5b8c85ebf4cf&tx_find_find%5Baction%5D=citation&tx_find_find%5Bcontroller%5D=Search&tx_find_find%5Bid%5D=13-1104947153&tx_find_find%5Btype%5D=endnote
Download citation