Skip to contents

  1. Leuders, Juliane [Editor]; Leuders, Timo [Editor]; Prediger, Susanne [Editor]; Ruwisch, Silke [Editor]

    Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen : Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017

    Published in: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik- SpringerLink ; Bücher

  2. Schiefele, Christoph [Author]; Streit, Christine [Author]; Sturm, Tanja [Author] ; Uni-Taschenbücher GmbH

    Pädagogische Diagnostik und Differenzierung in der Grundschule : Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten : mit 38 Abbildungen und 7 Tabellen : mit Online-Material

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: UTB GmbH, [2019] ; München: Ernst Reinhardt Verlag, [2019]

    Published in: utb ; 5250- UTB ; 5250- utb-studi-e-book

  3. Jütte, Hannah [Author]; Lüken, Miriam [Author]

    Zeitschrift für Grundschulforschung / Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    noah.nrw, 2021

  4. Jütte, Hannah [Author]; Lüken, Miriam [Author]

    Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule ; Teaching math inclusive—A research review on recent developments of an inclusive didactic for mathematics lessons in primary school

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Springer Nature, 2021

  5. Jütte, Hannah [Author]; Lüken, Miriam M. [Author]

    Mathematik inklusiv unterrichten : ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule$dHannah Jütte, Miriam M. Lüken = Teaching math inclusive : a research review on recent developments of an inclusive didactic for mathematics lessons in primary school

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    2021

    Published in: Zeitschrift für Grundschulforschung ; 14(2021), 1, Seite 31-48