@book {TN_libero_mab2,
author = { Kellner, Klaus },
title = { Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie },
publisher = {Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg},
isbn = {3926413204},
keywords = { Marktgröße , Marketingmanagement , Wirtschaftsgeographie , Konsumgüterindustrie , Deutschland , Bibliographie enthalten , Graue Literatur , Hochschulschrift , Deutschland Bundesrepublik , Verbrauchsgüterindustrie , Marketingstrategie , Wirtschaftsgeografie , Produktdifferenzierung , Räumliche Differenzierung , Strategisches Management , Wirtschaftsraum , Gliederung },
year = {1990},
abstract = {Literaturverz. S. 311 - 328},
booktitle = {Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 42},
address = { Nürnberg },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
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