%0 Generic
%T Concentus novi 1540
%A Kugelmann, Hans
%A Heugel, Johann
%A Stoltzer, Thomas
%A Blanckenmüller, Georg
%A Schnellinger, Valentin
%A Engel, Hans
%I Bärenreiter-Verlag
%D 1955
%X Missa de sancta Trinitate
%X Kyrie usw.
%X Grates nunc omnes reddamus domino deo
%X Dies est laetitiae
%X In exitu Israel de Aegypto
%X Urbs beata Jerusalem
%X Et exultavit (Magnificat anima mea dominum)
%X Vater unser, der DU bist im Himmel
%X Vater unser im Himmelreich
%X Alleluja, Ach Vater, unser der DU bis im Himmelreich
%X Ich glaub an Gott Vater
%X Wir glauben all an einen Gott
%X Dies sein die heilgen zehn Gebot
%X Höret und market auf, was Gott gesetzt und geboten hat
%X Alleluja, Vergebens ist all Müh und Kost
%X Ein feste Burg ist unser Gott
%X Nun lob mein Seel den Herren
%X Jesus Christus, unser Heiland
%X Gelobet sei Gott, unser Gott
%X Ich dank Dir fest, Gott Vater gut; Eine Danksagung wenn man zu morgens aufsteht (Das walt Gott, der Vater und der Sohn, und der Heilig Geist)
%X Verleih uns Frieden gnädiglich (Da pacem domine)
%X Allein Gott in der Höh sei Ehr
%X Gott Vater, Sohn und heilger Geist; Für die Kinder vor Essens (vor Tisch)
%X Fröhlich will ich singen
%X Danket Gott dem Herren (Eine Danksagung nach Tisch für die Kinder) : finis cantus Prussiae
%X Missa Trium. Ad aequales voces, Incerto autore
%X 103. Psalm: Nun lob, mein Seel, den HErren. Octo vocuum, sub Quatuor : Fuga in subdiatesseron, post quatuor tempora Johannes Kugelmann
%X Der 3. Psalm: Ach, Herr, wie sind meiner Feind so viel (mit sechs Stimmen) Hanns Heugel
%X Herr, wie lang willst du mein so gar vergessen (mit fünf Stimmen) Thomas Stoltzer.
%X Der 103. Psalm: Nun lob mein Seel den Herren) (mit fünf Stimmen) Johannes Kugelmann
%X Wider den Türken; Herr, ich ruf dein Namen an (mit vier Stimmen) Incerto autore
%X O Herr, mach mir mein Herz ganz rein Johannes Kugelmann
%X Hilf Gott, himmlischer Vater mein (mit vier Stimmen) Johannes Heugel
%X Ich seufz und klag viel langer Tag (mit vier Stimmen) Incerto autore
%X O Herre Gott, begnade mich (mit vier Stimmen) Jörg Planckenmüller
%X Aus tiefer Not schrei ich zu dir (mit vier Stimmen) Jörg Planckenmüller
%X Ein Lob- und Danksagung, vor und nach Essens. Aller Augen warten auf Dich, Herre) (mit vier Stimmen) Valentin Schnellinger
%X Der 103. Psalm: Nun lob, mein Seel, den Herren) (mit vier Stimmen) Johannes Kugelmann
%C Bärenreiter-Verlag
%C Kassel
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation