TY - GEN
AU - Kugelmann, Hans
AU - Heugel, Johann
AU - Stoltzer, Thomas
AU - Blanckenmüller, Georg
AU - Schnellinger, Valentin
AU - Engel, Hans
TI - Concentus novi 1540
PB - Bärenreiter-Verlag
PY - 1955
N2 - Missa de sancta Trinitate
N2 - Kyrie usw.
N2 - Grates nunc omnes reddamus domino deo
N2 - Dies est laetitiae
N2 - In exitu Israel de Aegypto
N2 - Urbs beata Jerusalem
N2 - Et exultavit (Magnificat anima mea dominum)
N2 - Vater unser, der DU bist im Himmel
N2 - Vater unser im Himmelreich
N2 - Alleluja, Ach Vater, unser der DU bis im Himmelreich
N2 - Ich glaub an Gott Vater
N2 - Wir glauben all an einen Gott
N2 - Dies sein die heilgen zehn Gebot
N2 - Höret und market auf, was Gott gesetzt und geboten hat
N2 - Alleluja, Vergebens ist all Müh und Kost
N2 - Ein feste Burg ist unser Gott
N2 - Nun lob mein Seel den Herren
N2 - Jesus Christus, unser Heiland
N2 - Gelobet sei Gott, unser Gott
N2 - Ich dank Dir fest, Gott Vater gut; Eine Danksagung wenn man zu morgens aufsteht (Das walt Gott, der Vater und der Sohn, und der Heilig Geist)
N2 - Verleih uns Frieden gnädiglich (Da pacem domine)
N2 - Allein Gott in der Höh sei Ehr
N2 - Gott Vater, Sohn und heilger Geist; Für die Kinder vor Essens (vor Tisch)
N2 - Fröhlich will ich singen
N2 - Danket Gott dem Herren (Eine Danksagung nach Tisch für die Kinder) : finis cantus Prussiae
N2 - Missa Trium. Ad aequales voces, Incerto autore
N2 - 103. Psalm: Nun lob, mein Seel, den HErren. Octo vocuum, sub Quatuor : Fuga in subdiatesseron, post quatuor tempora Johannes Kugelmann
N2 - Der 3. Psalm: Ach, Herr, wie sind meiner Feind so viel (mit sechs Stimmen) Hanns Heugel
N2 - Herr, wie lang willst du mein so gar vergessen (mit fünf Stimmen) Thomas Stoltzer.
N2 - Der 103. Psalm: Nun lob mein Seel den Herren) (mit fünf Stimmen) Johannes Kugelmann
N2 - Wider den Türken; Herr, ich ruf dein Namen an (mit vier Stimmen) Incerto autore
N2 - O Herr, mach mir mein Herz ganz rein Johannes Kugelmann
N2 - Hilf Gott, himmlischer Vater mein (mit vier Stimmen) Johannes Heugel
N2 - Ich seufz und klag viel langer Tag (mit vier Stimmen) Incerto autore
N2 - O Herre Gott, begnade mich (mit vier Stimmen) Jörg Planckenmüller
N2 - Aus tiefer Not schrei ich zu dir (mit vier Stimmen) Jörg Planckenmüller
N2 - Ein Lob- und Danksagung, vor und nach Essens. Aller Augen warten auf Dich, Herre) (mit vier Stimmen) Valentin Schnellinger
N2 - Der 103. Psalm: Nun lob, mein Seel, den Herren) (mit vier Stimmen) Johannes Kugelmann
BT - Das Erbe deutscher Musik. Sonderreihe ; Band 2
CY - Kassel
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation