TY - GEN
AU - Donizetti, Gaetano
AU - Rundfunkchor Leipzig
AU - Staatskapelle Dresden
AU - Süß, Reiner
AU - Leib, Günther
AU - Schreier, Peter
AU - Rothenberger, Anneliese
AU - Kurz, Siegfried
TI - Don Pasquale Opernquerschnitt in deutscher Sprache
PB - Edel Records
PY - c 1998
N2 - Enth.: Wie? Ihr wollet? - Mich vermählen/Wo ist es nun hingeschwunden. Ach, unter allen Blicken/Auch ich versteh' die holde Kunst. Seht mich bereit! Ha! Welche Leiden!/In die Ferne will ich ziehen. Frau Gemahlin, darf man wohl wagen. Ha! Welch ein ewiges Laufen und Rennen. Ganz im Stillen, sacht und leise. Wie Luna lacht in der duftigen Nacht. Les' ich in deinen Blicken. - P 1973. - Aufn.: Dresden, 1971
BT - Oper in Deutsch
BT - Berlin Classics
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation