TY - GEN
AU - Deutsche Oper Berlin Chor
AU - Deutsche Oper Berlin Orchester
AU - Lortzing, Albert
AU - Weber, Carl Maria von
AU - Wagner, Richard
AU - Strauss, Richard
AU - Quasthoff, Thomas
AU - Oelze, Christiane
AU - Thielemann, Christian
TI - Thomas Quasthoff - Die Stimme Deutsche Opernarien
PB - Deutsche Grammophon
KW - CD
PY - P 2002
N2 - Nebent.: Arien aus deutschen romantischen Opern. - Enth.: Zar und Zimmermann : O sancta justitia! Ich möchte rasen ; Den hohen Herrscher würdig zu empfangen ; Sonst spielt ich mit Zepter, mit Krone und Stern [EST: Zar und Zimmermann / Ausw.]. Der Wildschütz : Fünftausend Taler! Träum oder wach ich? ; Laß er doch hören! - Bei diesem schlimmen Fall ; Wie freundlich strahlt die holde Morgensonne [EST: Der Wildschütz / Ausw.] / Albert Lortzing. - Euryanthe : Wo berg ich mich? - Schweigt, glühnden Sehnens [EST: Euryanthe <Wo berg' ich mich>] / Carl Maria von Weber. - Tannhäuser : Gar viel und schön ward hier in dieser Halle ; Wie Todesahnung Dämmerung deckt die Lande - O du, mein holder Abendstern [EST: Tannhäuser / Ausw.] / Richard Wagner. - Die schweigsame Frau : Wie schön ist doch die Musik [EST: Die schweigsame Frau <Wie schön ist doch die Musik>] / Richard Strauss. - Interpr.: Christiane Oelze [Sopr] (nur bei Wildschütz). Thomas Quasthoff [Bassbar]. Chor und Orchester der Deutschen Oper Berlin. Christian Thielemann [Dir]. - Aufn.: Berlin, 2001
CY - Hamburg
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation