TY - BOOK
AU - Benatzky, Ralph
AU - Dostal, Nico
AU - Kollo, Walter
AU - Künneke, Eduard
AU - Pepöck, August
AU - Mackeben, Theo
AU - Vetterling, Arno
AU - Bromme, Walter
AU - Goetze, Walter W.
TI - Die schöne Operette 33 schöne und beliebte Operettenlieder
PB - Dreiklang-Dreimasken Bühnen- und Musikverlag
PY - [ca. 1941]
PY - , © 1921
PY - , © 1941
N2 - Verschiedene Copyrights zwischen 1921 und 1941
N2 - Ach, Luise. Was hast du schon davon, wenn ich dich liebe? : aus "Bezauberndes Fräulein" Ralph Benatzky
N2 - Am Manzanares. Ich bin verliebt! : aus "Clivia" Nico Dostal
N2 - Duschenka : Lied aus "Cocktail" Ralph Benatzky
N2 - Kleine Mädchen müssen schlafen geh'n : Marschlied aus "Der Juxbaron" Walter Kollo
N2 - Ich bin nur eun armer Wandergesell. Strahlender Mond : aus "Der Vetter aus Dingsda" Eduard Künneke
N2 - Das soll der schönste Walzer sein! Meines Herzens brennende Sehnsucht. Wiegenlied : aus "Die Flucht ins Glück" Nico Dostal
N2 - Heimat, deine Lieder. Märchentraum der Liebe. Spiel' mir das Lied von Glück und Treu : aus "Die ungarische Hochzeit" Nico Dostal
N2 - Du nur bist das Glück meines Lebens! : Lied aus "Die Vielgeliebte" Nico Dostal
N2 - Ich muß tanzen : aus "Ein Kaiser ist verliebt" Walter Kollo
N2 - Untern Linden : Marschlied aus "Filmzauber" Walter Kollo
N2 - Ein Kuß von dir : aus "Frauen haben das gern" Walter Kollo
N2 - Schönste Frau von Wien : aus "Hofball in Schönbrunn" August Pepöck
N2 - Es muß was Wunderbares sein, von dir geliebt zu werden! Im weißen Rößl am Wolfgangsee : aus "Im weißen Rößl" Ralph Benatzky
N2 - Heute geht es mir vorzüglich! : aus "Lady Fanny" Theo Mackeben
N2 - Mich liebt die schönste Frau : aus "Liebe in der Lerchengasse" Arno Vetterling
N2 - Bist du glücklich, Schatz? - Sag' es mir! Es gibt im Leben manchesmal Momente : aus "Mascottchen" Walter Bromme
N2 - Mein Mädel ist nur eine Verkäuferin. Um das bißchen Liebe : aus "Meine Schwester und ich" Ralph Benatzky
N2 - Ein Walzer zu zweien. Heimatlied. War's auch nur ein Traum : aus "Monika" Nico Dostal
N2 - Für eine schöne Frau : aus "Schwarze Husaren" Walter W. Goetze
N2 - Die Männer sind alle Verbrecher! Es war in Schöneberg : aus "Wie einst im Mai" Walter Kollo
CY - [Berlin]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation