%0 Generic
%T Carmen Opernquerschnitt
%A Bizet, Georges
%A Rundfunk-Kinderchor Leipzig
%A Rundfunkchor Leipzig
%A Rundfunk-Sinfonieorchester Leipzig
%A Kegel, Herbert
%A Engert, Ursula
%A Kehl, Sigrid
%A Apreck, Rolf
%A Lauhöfer, Robert
%A Neukirch, Harald
%A Leib, Günther
%A Klemm, Wilhelm
%A Aderhold, Bruno
%A Červená, Soňa
%A Croonen, Maria
%I edel Classics
%K Schallplatte
%D c 2008
%X Enth.: Schnell herbeigestürmt wie's Wetter. Ja, die Liebe hat bunte Flügel. Kommt zu Hülf! Draußen am Wall von Sevilla/Jetzt schweig. Was ist Zigeuners höchste Lust? Euren Toast kann ich wohl erwidern. Ich hab' ein Geschäft vorzuschlagen. Hier an dem Herzen treu geborgen. Mische! Hebe! Weissagen wie! Wenn dir die Karten einmal bittres Unheil künden. Hier in der Felsenschlucht/Ich sprach, daß ich furchtlos mich fühle. Carmen, darf ich dir raten? Du bist's? Ich bin's!
%C edel Classics
%C [Berlin]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation