%0 Generic
%T Gloria in excelsis deo Chormusik
%A Bach, Johann Sebastian
%A Concentus Vocalis Wien
%A Kammerorchester Berlin, Ost
%A Virtuosi Saxoniae
%A Thomanerchor Leipzig
%A Gewandhausorchester
%A Neues Bachisches Collegium Musicum Leipzig
%A Trompetenensemble Ludwig Güttler
%A Rundfunk im Amerikanischen Sektor Berlins Kammerchor
%A Akademie für Alte Musik Berlin
%A Berliner Solisten 1973 gegründet
%A Güttler, Ludwig
%A Rotzsch, Hans-Joachim
%A Jacobs, René
%A Schreier, Peter
%I Edel Germany
%K CD
%D c 2010
%X Nebent.: Choredition - Johann Sebastian Bach
%X Gloria in excelsis Deo, BWV 191 : 1. Coro "Gloria in excelsis Deo"; 3. Coro "Sicut erat in principio"
%X Wir danken dir, Gott, wir danken dir, BWV 29 : 2. Coro "Wir danken dir, Gott, wir danken dir"; 8. Choral "Sei Lob und Preis mit Ehren"
%X Nun ist das Heil und die Kraft, BWV 50 : Coro "Nun ist das Heil und die Kraft"
%X Gott, der Herr ist Sonn und Schild, BWV 79 : 1. Coro "Gott, der Herr, ist Sonn und Schild"; 3. Choral "Nun danket alle Gott"
%X Der Himmel lacht, die Erde jubilieret, BWV 31 : 2. Coro "Der Himmel lacht, die Erde jubilieret"
%X Ich hatte viel Bekümmernis, BWV 21 : 2. Coro "Ich hatte viel Bekümmernis"; 11. Coro "Das Lamm, das erwürget ist"
%X Messe in h-Moll, BWV 232 : 13. Credo in unum Deum; 14. Patrem omnipotentem; 27. Dona nobis pacem
%X Laß, Fürstin, laß noch einen Strahl (Trauerode), BWV 198: 1. Coro "Laß, Fürstin! Laß noch einen Strahl"; 13. Coro "An dir, du Fürbild großer Frauen"
%X Laßt uns sorgen, laßt uns wachen, BWV 213 : 1. Coro "Laßt uns sorgen, laßt uns wachen"; 13. Coro "Lust der Völker, Lust der Deinen"
%X Tönet, ihr Pauken! Erschallet Trompeten!, BWV 214 : 1. Coro "Tönet, ihr Pauken! Erschallet Trompeten"; 9. Coro "Blühet ihr Linden in Sachsen"
%C Edel Germany
%C [S.l.]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation