TY - GEN
AU - Bach, Johann Sebastian
AU - Concentus Vocalis Wien
AU - Kammerorchester Berlin, Ost
AU - Virtuosi Saxoniae
AU - Thomanerchor Leipzig
AU - Gewandhausorchester
AU - Neues Bachisches Collegium Musicum Leipzig
AU - Trompetenensemble Ludwig Güttler
AU - Rundfunk im Amerikanischen Sektor Berlins Kammerchor
AU - Akademie für Alte Musik Berlin
AU - Berliner Solisten 1973 gegründet
AU - Güttler, Ludwig
AU - Rotzsch, Hans-Joachim
AU - Jacobs, René
AU - Schreier, Peter
TI - Gloria in excelsis deo Chormusik
PB - Edel Germany
KW - CD
PY - c 2010
N2 - Nebent.: Choredition - Johann Sebastian Bach
N2 - Gloria in excelsis Deo, BWV 191 : 1. Coro "Gloria in excelsis Deo"; 3. Coro "Sicut erat in principio"
N2 - Wir danken dir, Gott, wir danken dir, BWV 29 : 2. Coro "Wir danken dir, Gott, wir danken dir"; 8. Choral "Sei Lob und Preis mit Ehren"
N2 - Nun ist das Heil und die Kraft, BWV 50 : Coro "Nun ist das Heil und die Kraft"
N2 - Gott, der Herr ist Sonn und Schild, BWV 79 : 1. Coro "Gott, der Herr, ist Sonn und Schild"; 3. Choral "Nun danket alle Gott"
N2 - Der Himmel lacht, die Erde jubilieret, BWV 31 : 2. Coro "Der Himmel lacht, die Erde jubilieret"
N2 - Ich hatte viel Bekümmernis, BWV 21 : 2. Coro "Ich hatte viel Bekümmernis"; 11. Coro "Das Lamm, das erwürget ist"
N2 - Messe in h-Moll, BWV 232 : 13. Credo in unum Deum; 14. Patrem omnipotentem; 27. Dona nobis pacem
N2 - Laß, Fürstin, laß noch einen Strahl (Trauerode), BWV 198: 1. Coro "Laß, Fürstin! Laß noch einen Strahl"; 13. Coro "An dir, du Fürbild großer Frauen"
N2 - Laßt uns sorgen, laßt uns wachen, BWV 213 : 1. Coro "Laßt uns sorgen, laßt uns wachen"; 13. Coro "Lust der Völker, Lust der Deinen"
N2 - Tönet, ihr Pauken! Erschallet Trompeten!, BWV 214 : 1. Coro "Tönet, ihr Pauken! Erschallet Trompeten"; 9. Coro "Blühet ihr Linden in Sachsen"
BT - Berlin Classics
BT - Choredition
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation