%0 Generic
%T Richard Tauber singt Arien aus
%A Puccini, Giacomo
%A Thomas, Ambroise
%A Smetana, Bedřich
%A Verdi, Giuseppe
%A Strauss, Richard
%A Leoncavallo, Ruggiero
%A Albert, Eugen d'
%A Wagner, Richard
%A Tauber, Richard
%A Kalter, Sabine
%A Puccini, Giacomo
%A Puccini, Giacomo
%A Thomas, Ambroise
%A Smetana, Bedřich
%A Verdi, Giuseppe
%A Verdi, Giuseppe
%A Strauss, Richard
%A Leoncavallo, Ruggiero
%A Puccini, Giacomo
%A Puccini, Giacomo
%A Puccini, Giacomo
%A Puccini, Giacomo
%A Albert, Eugen d'
%A Wagner, Richard
%I VEB Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [19]68
%X La Bohème : Wie eiskalt ist dies Händchen ; Arie des Rudolf aus "La Bohème" Giacomo Puccini
%X Madame Butterfly : Ach, wie ist mein Vergehen total und ganz erkenne / Leb' wohl, mein Blütenreich ; Szene des Linkerton, Konsul und Arie des Linkerton Giacomo Puccini
%X Mignon$Leb wohl, Mignon, wir scheiden : Lied des Wilhelm Meister Ambroise Thomas
%X Die verkaufte Braut : Armer Narr, glaubtest du, mich zu fangen / Es muss gelingen$dRezitativ und Arie des Hans Bedřich Smetana
%X Aida : Schon sind die Priester all vereint ; Duett Amneris, Radames aus dem 4. Akt Giuseppe Verdi ; [Interpreten: mit] Sabine Kalter, Alt
%X La Traviata : Entfernt von ihr ist kein Glück für mich / Ach, ihres Auges Zauberblick ; Rezitativ und Arie des Alfred aus dem 2. Akt Giuseppe Verdi
%X Der Rosenkavalier : Di rigori armato il seno ; Arie des Sängers Richard Strauss
%X Der Bajazzo : Schaut her, ich bin's ; Prolog [des Tonio] Ruggiero Leoncavallo
%X Turandot : O weine nicht , Liu$dArie des Kalaf Giacomo Puccini
%X Turandot : Keiner schlafe$dArie des Kalaf Giacomo Puccini
%X Tosca : Wie sich die Bilder gleichen ; Arie des Cavaradossi Giacomo Puccini
%X Tosca : Und es blitzten die Sterne ; Arie des Cavaradossi Giacomo Puccini
%X Tiefland : Wie ich nun gestern Abend in der Hütte liege ; Traumerzählung des Petro Eugen Albert
%X Tiefland : Mein Leben gab ich drum ; Wolfserzählung des Petro Eugen Albert
%X Die Meistersinger von Nürnberg : Morgenlich leuchtend im rosigen Schein$dPreislied des Walther von Stolzing Richard Wagner
%C VEB Deutsche Schallplatten
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation