@misc {TN_libero_mab2,
author = { Kawan, Herbert Berliner Rundfunk Großer Chor AND Großes Rundfunkorchester Berlin Bauer, Andreas AND Alexander, Maria AND Kreuzer, Brigitte AND Ritzmann, Martin AND Koßler, Karl-Heinz AND Kawan, Herbert },
title = { Sensation in London Operettenquerschnitt },
publisher = {Deutsche Schallplatten},
keywords = { Schallplatte },
year = {[19]60},
abstract = {Enth.: Einleitung - Sensationen, Sensationen - Die Sache richtig angefasst, kann nicht daneben gehen; Einst steht ein kleines Haus am stillen Ozean - Die Liebe ist wie ein Schiff ohne Steuer; Sprich zu mir nicht von Liebe - Verdirb mir nicht den Spass mein Freund - Bau mit mir das Haus der Liebe; Mein Glück in dieser Welt bist du allein. Ja, es ist gar nicht schwer - Verzeihen Sie die Frage - Wir ziehen hin, wir ziehen her - Nach Rubel, Dollar, Mark und Pfund},
booktitle = {Amiga},
address = { Berlin W8 },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation