%0 Generic
%T Sensation in London Operettenquerschnitt
%A Kawan, Herbert
%A Berliner Rundfunk Großer Chor
%A Großes Rundfunkorchester Berlin
%A Bauer, Andreas
%A Alexander, Maria
%A Kreuzer, Brigitte
%A Ritzmann, Martin
%A Koßler, Karl-Heinz
%A Kawan, Herbert
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [19]60
%X Enth.: Einleitung - Sensationen, Sensationen - Die Sache richtig angefasst, kann nicht daneben gehen; Einst steht ein kleines Haus am stillen Ozean - Die Liebe ist wie ein Schiff ohne Steuer; Sprich zu mir nicht von Liebe - Verdirb mir nicht den Spass mein Freund - Bau mit mir das Haus der Liebe; Mein Glück in dieser Welt bist du allein. Ja, es ist gar nicht schwer - Verzeihen Sie die Frage - Wir ziehen hin, wir ziehen her - Nach Rubel, Dollar, Mark und Pfund
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin W8
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation