TY - GEN
AU - Offenbach, Jacques
AU - Radio Wien Chor
AU - Wiener Operetten-Orchester
AU - Liebesberg, Else
AU - Terkal, Karl
AU - Strohbauer, Hans
AU - Majkut, Erich
AU - Szemere, László
AU - Richter, Kurt
TI - Orpheus in der Unterwelt Operettenquerschnitt
PB - VEB Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - [19]61
N2 - Vorspiel - Seh ich Eos-goldne Rosen - Der Tod will mir als Freund erscheinen - Chorszene - So ist's gemeint; du wagst es, so zu sprechen - Violinsolo - Das klingt abscheulich - Ob Verdruss möcht ich vergehn. Einleitung - Als ich Prinz einst war von Arkadien - Um als Alkmenen zu betören - O sag, du hold geflügelt Wesen - Soll die Liebe nicht flüchtig sein - Weil dein Schritt so leicht - Menuett - Finale
BT - Amiga
CY - Berlin W8
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation