%0 Generic
%T Die schöne Helena Operettenquerschnitt
%A Offenbach, Jacques
%A Großes Rundfunkorchester Leipzig
%A Meilhac, Henri
%A Halévy, Ludovic
%A Roscher, Erna
%A Kegel, Herbert
%A Morgen, Gisela
%A Lutze, Gert
%A Jungwirth, Manfred
%A Klemm, Wilhelm
%A Pallesche, Gerd
%A Reinecke, Paul
%A Schwarzbach, Hans-Peter
%A Steffens, Friedrich
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [19]61
%X Enth.: Einleitung - Tsing la la! - Das Urteil des Paris (Auf dem Berge Ida) - Es nahen schon im Festgewande - Couplets der Könige (Ich bin Ajax; Archill, voll Mut und Hitze; Bin Menelaus; Ein König tritt unter sie) - Ehre! Ehre! - O Gott, es ist der Apfelmann; Hört den Dobber rollen; Reise nach Kreta - Nimbus und olympische Macht; Rührt mich nicht an. Des Gatten Ehre zu bewahren - Es ist ein Traum - Finale (Herbei, ihr Fürsten alle; Lasst uns jubeln, ihr frohen Zescher; Ein Eh'mann, der zum eignen Herd von fernen Reisen heimgekehrt; Entflieh' ihrer Wut)
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin W8
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation