%0 Generic
%T Walter Kollo Beliebter Melodien-Reigen
%A Kollo, Walter
%A Ping-Pongs
%A Hemmann-Quintett
%A Deutschlandsender Solistenvereinigung
%A Großes Rundfunkorchester Berlin
%A Höhle, Lenelies
%A Kujau, Beatrix
%A Ritzmann, Martin
%A Salomon, Hans
%A Rungenhagen, Herbert
%A Kawan, Herbert
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [19]69
%X Enth.: Einleitung. Unter den Linden. Die kleine Bank am grossen Stern. Die Männer sind alle Verbrecher. Das war in Schöneberg im Monat Mai. Kleine Mädchen müssen schlafen geh'n; Mit dir möcht' ich am Sonntag angeln geh'n. Warte nur ein Weilchen. Kind, ich schlafe so schlecht. Einmal kommt der Tag für alle Frauen. Was eine Frau im Frühling träumt. Solang noch untern Linden die alten Bäume blüh'n
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin W8
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation