%0 Generic
%T Operette in Gold Folge 2
%A Rundfunkchor Leipzig
%A Dresdner Philharmonie
%A Südfunk-Sinfonieorchester
%A Symphonie-Orchester Graunke München
%A Offenbach, Jacques
%A Lehár, Franz
%A Fall, Leo
%A Zeller, Carl
%A Künneke, Eduard
%A Polster, Hermann Christian
%A Neumann, Horst
%A Hanell, Robert
%A Rebroff, Ivan
%A Moffo, Anna
%A Allers, Franz
%A Theba, Antonio
%A Stratas, Teresa
%A Ebert, Wolfgang
%I [s.n.]
%K CD
%D [1993]
%X Orpheus in der Unterwelt. Ouvertüre. Als ich einst Prinz war in Arkadien. Jung wird man dabei! (Finale) Jacques Offenbach
%X Die schöne Helena. Alle Priester, alle Philosophen. Süßer Traum, komm zu mir Jacques Offenbach
%X Paganini. Was ich denke, was ich fühle Franz Lehár
%X Das Land des Lächelns. Ouvertüre. Im Salon zur blauen Pagode Franz Lehár
%X Der Zarewitsch. Heute abend komm' ich zu Dir. Liebe mich, küsse mich Franz Lehár
%X Die Dollarprinzessin. Wir tanzen Ringelreihen. Das sind die Dollarprinzessen Leo Fall
%X Der Vogelhändler. Ich bin der Prodekan. Fröhlich Pfalz, Gott erhalt's Carl Zeller
%X Der Vetter aus Dingsda. Onkel und Tante, ja das sind Verwande. Weißt Du noch -- Kindchen, Du mußt nicht so schrecklich viel denken. Sieben Jahre lebt' ich in Batavia -- Mägdelein, zart und fein. Ganz unverhofft kommt oft das Glück (Finale III) Eduard Künnecke
%C [s.n.]
%C s.l.
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation