%0 Generic
%T Clivia (Operetten-Querschnitt)
%A Dostal, Nico
%A Wiener Operetten-Chor
%A Wiener Operetten-Orchester
%A Rundfunk-Unterhaltungsorchester Leipzig
%A Amberg, Charles
%A Odd, Conny
%A Hall, Jan
%A Dostal, Nico
%A Barabás, Sári
%A Mucke, Maria
%A Christ, Rudolf
%A Hofmann, Willy
%A Sandauer, Heinz
%A May, Gisela
%A Höhle, Lenelies
%A Kreißig, Uwe
%A Klein, Günter
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D [19]61
%X Angaben handschriftlich auf Labeletikett
%X Enth.: [Einleitung - Man spricht heut' nur noch von Clivia - Dich hab ich von ganzen Herzen geliebt - So was Schönes - Zum Glücklichsein gehört nicht viel - Sie sind mir so sympatisch - Ich bin verliebt - Mit dir möcht' ich durchs Leben wandern - Wenn die Trommeln und Trompeten - Wunderbar, wie nie ein Wunder war - Man muss mal ab und zu verreisen]
%X Alarm in Pontl'Evêque, (Operettenquerschnitt). [Einleitung - Ich erinn're mich nur ganz verschwommen; Ja, der Pierre - Tango - Ein Glas Tee bei Bibi - Es war einmal ein Liebespaar (Liebesduett) - Mambo - Nach der Premiere beginnt die Misere (Chanson) - Das bewusste Viertelstündchen - Träum dir was schönes - Ganovenmarsch] [Musik:] Conny Odd. [Text: Jan Hall]
%C Deutsche Schallplatten
%C [Berlin]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation