@misc {TN_libero_mab2,
author = { Orchester Jo Kurzweg Siebholz, Gerhard },
title = { Im grünen Wald },
publisher = {Deutsche Schallplatten},
keywords = { Schallplatte },
year = {1977},
abstract = {Enth.: Signal "Begrüßung" / Im grünen Wald, dort wo die Drossel singt. Ein Jäger aus Kurpfalz / Es blies ein Jäger wohl in sein Horn / Ein Jäger längs dem Weiher ging. Signal "Halali" / Kein schöner Land in dieser Zeit / Durch die Wälder, durch die Auen. Ich schieß' den Hirsch / Grün, grün, grün sind alle meine Farben / Mit dem Pfeil, dem Bogen. Signal "Das große Halali". O Täler weit, o Höhen / Auf, auf zum fröhlichen Jagen / Der Vogelbeerbaum. Rennsteiglied / Signal "Reh tot" / Bunt sind schon die Wälder. Signal "Das hohe Wecken" / Komm, lieber Mai/Alle Vögel sind schon da / Der Mai ist gekommen. Kuckuck / Es flog ein kleines Waldvögelein / Es wollt' ein Jägerlein jagen. Kanon "Das tönt wie Jagdgesang". Es gingen drei Jäger wohl auf die Pirsch / Sah ein Knab' ein Röslein stehn. Überleitung/Jägerchor "Was gleicht wohl auf Erden". Wenn ich ein Vöglein wär' / In einem kühlen Grunde / Waldeslust. Signal "Sau tot" / Halali, halli, hallo / Im Wald und auf der Heide / Signal "Jagd vorbei" / Nun ade, du mein lieb' Heimatland},
booktitle = {Amiga},
address = { Berlin },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation