%0 Generic
%T Non Stop Beat 20 [Zwanzig] Erfolgstitel
%A Kreis
%A City Musikgruppe
%A Modern Soul Band
%A Gruppe Jürgen Kerth
%A Omega Musikgruppe : Budapest
%A Günther Fischer-Quintett
%A Zwei plus Eins
%A Czerwone Gitary Musikgruppe
%A Fonograf
%A Express Musikgruppe : Berlin
%A Winni 2
%A Berliner Rundfunk Tanzorchester
%A Puhdys Musikgruppe
%A Orchester Reinhard Lakomy
%A Karat Musikgruppe
%A Hagen, Nina
%A Brüning, Uschi
%A Biege, Holger
%A Koncz, Zsuzsa
%A Kovács, Kati
%A Lakomy, Reinhard
%A Gollasch, Günter
%A Fischer, Veronika
%A Delhusa, Gjon
%A Niemen, Czesław
%I Deutsche Schallplatten
%K Schallplatte
%D 1976
%X Enth.: Doch ich wollt' es wissen. Wir tanzen Tango. Hochzeit. Hast du schon mal einen Wolf gesehn? Ein Wigwam steht in Babelsberg. Was soll ich mit dem Akkorgeon. Nimms doch nicht so schwer schwer. Wenn der Abend kommt. Lachen und Schweigen. Daß ich eine Schneeflocke wär'. Mein erstes Mädchen. Wróc̀ Jeszcze Dziś. Abendstimmung. Die Frau des Seiltänzers. Mädchen in der ersten Reihe. Ich bin k. o. Schlafen gehn. Oh, Barbarella. Welch ein Zufall. Schlaf ein und fang die Träume
%C Deutsche Schallplatten
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation