TY - GEN
AU - Alexander, Peter
AU - Glas, Uschi
AU - Rothenberger, Anneliese
AU - Philipp, Gunther
AU - Hoppe, Heinz
TI - Dein ist mein ganzes Herz
PB - Deutsche Schallplatten
PY - [1984]
N2 - Mädi. Ein Weib, das Lieb' und Sehnsucht plagen. Erst wann's aus wird sein. Das ist der Zauber der stillen Häuslichkeit. O frag mich nicht, mein süßer Schatz. Die Juliska aus Budapest. Im weißen Rößel am Wolfgangsee. Dein ist mein ganzes Herz. Ich habe Liebe schon genossen / Ich schenk mein Herz. Ich bin verliebt, ich muß es ja gestehen. Ich bin eine anständ'ge Frau. Komm in die Gondel. Im Salzkamemrgut.
N2 - Ja, das alles auf Ehr'. Sag' mir, wieviel süße rote Lippen / Niemand liebt dich so wie ich. Grüß mir die süßen, die reizenden Frauen. Das ist der Liebe Macht. Ich spiel mit dir. Aber meine Herrschaften. Mein Liedeslied muß ein Walzer sein. Sag ja, mein Lieb, sag ja. Lippen schweigen, 's flüstern Geigen. Zuschau'n kann ich nicht. Lieber Freund, man greift nicht nach den Sternen / Bist du's, lachendes Glück.
N2 - Es war einmal.
N2 - Hab' ich nur deine Liebe. Ein Löwe war ich im Salon. Ein Spiel mit der Liebe ist gefährlich. Ich glaubte, hier etwas zu fühlen. Höre ich Zigeunergeigen. Aus ist's mit der Liebe / Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht. Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt. Schau einer schönen Frau nicht so tief in die Augen. Mädel klein, Mädel fein. Es muß ein Wunderbares sein. Schwesterlein, Schwesterlein. Ich bin nur ein armer Wandergesell. Was kann der Sigismund dafür.
BT - Amiga
CY - Berlin
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation