%0 Generic
%T Strategischer Wettbewerb Eine Einführung in die Industrieökonomik
%A Woeckener, Bernd
%7 3., überarb. u. erg. Aufl. 2014
%I Springer Gabler
%@ 9783642369919
%K Wettbewerbsstrategie
%K Industrieökonomik
%K Theorie
%K Economics
%K Industrial organization (Economic theory)
%K Economics/Management Science
%K Microeconomics
%K Marketing
%K Industrial organization.
%K Lehrbuch
%K Wettbewerb
%K Strategisches Management
%K Industrieökonomie
%D 2014
%X 1. Marktökonomische Grundlagen.- 2. Kartelle und Fusionen.- 3. Wettbewerbsrechtlicher Rahmen4. Differenzierung und Innovation -- 5. Designwettbewerb -- 6. Qualitätswettbewerb und Produktinnovation -- 7. Patentrennen und Patentschutz -- 8. Prozessinnovationswettbewerb.
%C Springer Gabler
%C Berlin, Heidelberg
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation