@book {TN_libero_mab2,
author = { Werner, Brigitte },
title = { Grundlagen der internationalen Werbung mit einer empirischen Fallstudie über den Einsatz von Werten in der Werbung am Beispiel von "Der Spiegel" und "Time" 1972, 1982, 1992 },
publisher = {Lang},
isbn = {363148884X},
keywords = { Spiegel (Hamburg, Germany) , Time , 1972-1992 , Werbung , Internationales Marketing , Werbepsychologie , Soziale Werte , Globalisierung , Theorie , Deutschland , USA , Advertising , Export marketing , Comparative advertising , Advertising Social aspects , Social values , Bibliographie enthalten , Hochschulschrift , Der Spiegel Zeitschrift , Anzeigenwerbung , Wertorientierung , Time Zeitschrift , Kulturvergleich },
year = {1995},
abstract = {Literaturverz. S. 243 - 277},
booktitle = {Europäische Hochschulschriften ; Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1732},
address = { Frankfurt am Main },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation