%0 Book
%T Befiehl du deine Wege 28 Orgelvorspiele und Begleitsätze (manualiter) für Trauerfeiern, Beerdigungen, Gottesdienste
%A Bredenbach, Ingo
%A Bredenbach, Ingo
%7 [Musikdr.]
%I Strube
%D c 2000
%X Enth. u.a.: Die Nacht ist vorgedrungen. O Haupt voll Blut und Wunden. Christ ist erstanden. Bewahre uns, Gott. Aus tiefer Not schrei' ich zu dir. Von Gott will ich nicht lassen. Wer nur den lieben Gott lässt walten. So nimm denn meine Hände. Jesu, meine Freude. Morgenglanz der Ewigkeit. O Welt, ich muss dich lassen. Ach, wie flüchtig. Brich herein, süsser Schein
%X Enth.: Die Nacht ist vorgedrungen. Wir danken dir, Herr Jesu Christ. O Haupt voll Blut und Wunden. Holz auf Jesu Schulter. Christ ist erstanden. Nun bitten wir den Heiligen Geist. Der Himmel, der ist. Bewahre uns, Gott. Ich möcht', dass einer mit dir geht. Aus tiefer Not schrei' ich zu dir. Auf meinen lieben Gott. Befiehl du deine Wege. Von Gott will ich nicht lassen. Wenn wir in höchsten Nöten sein. Wer nur den lieben Gott lässt walten. Was Gott tut, das ist wohlgetan. So nimm denn meine Hände. Jesu, geh voran. Jesu, meine Freude. Meinen Jesus lass ich nicht. Morgenglanz der Ewigkeit. Christus, der ist mein Leben. O Welt, ich muss dich lassen. Jesus, meine Zuversicht. Ach, wie flüchtig. Du kannst nicht tiefer fallen. Brich herein, süsser Schein. Wir sind mitten im Leben zum Sterben bestimmt
%C Strube
%C München
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation