%0 Book
%T Martin Luther und die deutsche Sprache – damals und heute
%A Institut für Deutsche Sprache
%A Carl-Winter-Universitätsverlag
%A Martin Luther und die Deutsche Sprache - Damals und Heute Veranstaltung 2017 Mannheim
%A Martin Luther und die Deutsche Sprache - Damals und Heute Veranstaltung 2017 Mannheim
%A Martin Luther und die Deutsche Sprache - Damals und Heute Veranstaltung 2017 Mannheim
%A Wolf, Norbert Richard
%I Universitätsverlag Winter
%@ 3825368149
%@ 9783825368142
%K Luther, Martin 1483-1546 Language
%K German language Early modern, 1500-1700
%K German language History
%K Konferenzschrift Institut für Deutsche Sprache 2017 Mannheim
%K Aufsatzsammlung
%K Konferenzschrift 2017 Mannheim
%K Luther, Martin
%K Frühneuhochdeutsch
%K Deutsch
%K Sprachgebrauch
%K Sprache
%K Rezeption
%K Geschichte 1523-2017
%K Bibel Luther
%K Bearbeitung
%D [2017]
%D , © 2017
%X Auch als Online-Ausgabe erschienen
%X Literaturangaben
%X Die Beiträge im vorliegenden Band wurden auf einem vorbereitenden Kolloquium im Mai 2017 präsentiert und diskutiert. Die damaligen Vorträge liegen nun in erweiterter und überarbeiteter Fassung vor (Vorwort). [Das vom IDS veranstaltete Kolloquium fand vom 29-30.05.2017 in Mannheim statt]
%C Universitätsverlag Winter
%C Heidelberg
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation