@misc {TN_libero_mab2,
author = { Kuhn, Markus },
title = { Event-Marketing in der Politik Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz },
keywords = { Politische Kommunikation , Event-Marketing , Medien , Inszenierung , Partei , Wahlkampf , Event-Marketing ; Politische Kommunikation ; Soziolinguistik ; Medien ; Inszenierung , Deutschland , Frankreich , Schweiz , (stw)Politische Kommunikation , (stw)Event-Marketing , (stw)Politische Partei , (stw)Wahlkampf , (stw)Deutschland , (stw)Frankreich , (stw)Schweiz , Deutschland--Frankreich--Schweiz--Internationaler Vergleich/Ländervergleich--Politische Kommunikation--Verhältnis Politik - Medien--Veranstaltung--Öffentlichkeitsarbeit--Politischer Wettbewerb--Massenmedien , Begriffsdefinition/Begriffsverständnis--Politischer Akteur--Politische Interessen--Politischer Entscheidungsprozess--Werbewirtschaft--Marketing--Medienwirtschaft/Informationswirtschaft--Printmedien--Kommunikationsinhalte--Berichterstattung--Zielvorstellung/Zielsetzung--Unterhaltung--Politische Einflussnahme--Wahlkampf--Zielgruppe--Sprachgebrauch--Emotionalisierung--Kommerzialisierung--Wirkung/Auswirkung--Politikverdrossenheit--Propaganda--Öffentliche Meinung , (lcsh)Communication in politics--Germany , (lcsh)Communication in politics--France , (lcsh)Communication in politics--Switzerland , (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--Germany , (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--France , (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--Switzerland , Dissertation , Hochschulschrift },
year = {2007},
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
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