@misc
{TN_libero_mab2,
author = {
Kuhn, Markus
},
title = {
Event-Marketing in der Politik
Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz
},
keywords = {
Politische Kommunikation
,
Event-Marketing
,
Medien
,
Inszenierung
,
Partei
,
Wahlkampf
,
Event-Marketing ; Politische Kommunikation ; Soziolinguistik ; Medien ; Inszenierung
,
Deutschland
,
Frankreich
,
Schweiz
,
(stw)Politische Kommunikation
,
(stw)Event-Marketing
,
(stw)Politische Partei
,
(stw)Wahlkampf
,
(stw)Deutschland
,
(stw)Frankreich
,
(stw)Schweiz
,
Deutschland--Frankreich--Schweiz--Internationaler Vergleich/Ländervergleich--Politische Kommunikation--Verhältnis Politik - Medien--Veranstaltung--Öffentlichkeitsarbeit--Politischer Wettbewerb--Massenmedien
,
Begriffsdefinition/Begriffsverständnis--Politischer Akteur--Politische Interessen--Politischer Entscheidungsprozess--Werbewirtschaft--Marketing--Medienwirtschaft/Informationswirtschaft--Printmedien--Kommunikationsinhalte--Berichterstattung--Zielvorstellung/Zielsetzung--Unterhaltung--Politische Einflussnahme--Wahlkampf--Zielgruppe--Sprachgebrauch--Emotionalisierung--Kommerzialisierung--Wirkung/Auswirkung--Politikverdrossenheit--Propaganda--Öffentliche Meinung
,
(lcsh)Communication in politics--Germany
,
(lcsh)Communication in politics--France
,
(lcsh)Communication in politics--Switzerland
,
(lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--Germany
,
(lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--France
,
(lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--Switzerland
,
Dissertation
,
Hochschulschrift
},
year = {2007},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}