%0 Generic
%T Event-Marketing in der Politik Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz
%A Kuhn, Markus
%K Politische Kommunikation
%K Event-Marketing
%K Medien
%K Inszenierung
%K Partei
%K Wahlkampf
%K Event-Marketing ; Politische Kommunikation ; Soziolinguistik ; Medien ; Inszenierung
%K Deutschland
%K Frankreich
%K Schweiz
%K (stw)Politische Kommunikation
%K (stw)Event-Marketing
%K (stw)Politische Partei
%K (stw)Wahlkampf
%K (stw)Deutschland
%K (stw)Frankreich
%K (stw)Schweiz
%K Deutschland--Frankreich--Schweiz--Internationaler Vergleich/Ländervergleich--Politische Kommunikation--Verhältnis Politik - Medien--Veranstaltung--Öffentlichkeitsarbeit--Politischer Wettbewerb--Massenmedien
%K Begriffsdefinition/Begriffsverständnis--Politischer Akteur--Politische Interessen--Politischer Entscheidungsprozess--Werbewirtschaft--Marketing--Medienwirtschaft/Informationswirtschaft--Printmedien--Kommunikationsinhalte--Berichterstattung--Zielvorstellung/Zielsetzung--Unterhaltung--Politische Einflussnahme--Wahlkampf--Zielgruppe--Sprachgebrauch--Emotionalisierung--Kommerzialisierung--Wirkung/Auswirkung--Politikverdrossenheit--Propaganda--Öffentliche Meinung
%K (lcsh)Communication in politics--Germany
%K (lcsh)Communication in politics--France
%K (lcsh)Communication in politics--Switzerland
%K (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--Germany
%K (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--France
%K (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--Switzerland
%K Dissertation
%K Hochschulschrift
%D 2007
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation