TY - GEN
AU - Kuhn, Markus
TI - Event-Marketing in der Politik Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz
KW - Politische Kommunikation
KW - Event-Marketing
KW - Medien
KW - Inszenierung
KW - Partei
KW - Wahlkampf
KW - Event-Marketing ; Politische Kommunikation ; Soziolinguistik ; Medien ; Inszenierung
KW - Deutschland
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KW - (stw)Politische Kommunikation
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KW - (stw)Deutschland
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KW - Deutschland--Frankreich--Schweiz--Internationaler Vergleich/Ländervergleich--Politische Kommunikation--Verhältnis Politik - Medien--Veranstaltung--Öffentlichkeitsarbeit--Politischer Wettbewerb--Massenmedien
KW - Begriffsdefinition/Begriffsverständnis--Politischer Akteur--Politische Interessen--Politischer Entscheidungsprozess--Werbewirtschaft--Marketing--Medienwirtschaft/Informationswirtschaft--Printmedien--Kommunikationsinhalte--Berichterstattung--Zielvorstellung/Zielsetzung--Unterhaltung--Politische Einflussnahme--Wahlkampf--Zielgruppe--Sprachgebrauch--Emotionalisierung--Kommerzialisierung--Wirkung/Auswirkung--Politikverdrossenheit--Propaganda--Öffentliche Meinung
KW - (lcsh)Communication in politics--Germany
KW - (lcsh)Communication in politics--France
KW - (lcsh)Communication in politics--Switzerland
KW - (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--Germany
KW - (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--France
KW - (lcsh)Special events--Marketing--Political aspects--Switzerland
KW - Dissertation
KW - Hochschulschrift
PY - 2007
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
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