Skip to contents Acuff, Jerry [Author]; Wood, Wally [Author] The relationship edge : the key to strategic influence and selling succes - [2., rev. and updated ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2007 Link, Jörg [Editor] Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016 Raab, Gerhard [Author]; Werner, Nicole [Author] Customer Relationship Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit 57 Abbildungen und 10 Tabellen - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Verl. Recht und Wirtschaft, 2009 Published in: Arbeitshefte Führungspsychologie ; 46.2009 Buttle, Francis A. [Author]; Maklan, Stan [Author] Customer relationship management : concepts and technologies - [3. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Routledge, 2015 Homburg, Christian [Editor] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [8., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012 Naß, Stephan [Author] Strategisches Kündigungsverhalten : eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research Ritschel, Falk [Author] Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 27 Georgi, Dominik [Editor]; Hadwich, Karsten [Editor]; Algesheimer, René [Other]; Bruhn, Manfred [Honoree] Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Buhr, Andreas [Other]; Christiani, Alexander [Other]; Detroy, Erich-Norbert [Other]; Fink, Klaus-J [Other]; Frädrich, Stefan [Other] Das Sales-Master-Training : Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf - [2., erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011 Wübben, Markus [Author] Analytical CRM : developing and maintaining profitable customer relationships in non-contractual settings - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung Homburg, Christian [Editor] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [7., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Wissenschaft & Praxis Kumar, V. [Author] ; Reinartz, Werner J. [Other] Customer relationship management : a databased approach Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, 2006 Rapp, Reinhold [Author] Customer Relationship Management : das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main; New York, NY: Campus-Verl., 2000 Bryant, Melchior D. [Author] ; Bauer, Hans H. [Other] Commitment in Kundenbeziehungen : eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research Schönitz, Marie-Sophie [Author] ; Technische Universität Dresden From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 01.03.2021 Wille, Kai [Author] Customer Equity : Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Noormann, Philipp [Author] ; Krafft, Manfred [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden Mehrstufige Eigenmarken : eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research Woodside, Arch G. [Editor]; Baxter, Roger [Editor] Deep knowledge of B2B relationships within and across borders - [First edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bingley: Emerald, 2013 Published in: Advances in business marketing and purchasing ; 200 Nolte, Bernd [Author] Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte ; [zum Selbermachen, mit vielen Cheklisten und Praxisbeispielen] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH, 2004
Acuff, Jerry [Author]; Wood, Wally [Author] The relationship edge : the key to strategic influence and selling succes - [2., rev. and updated ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2007
Link, Jörg [Editor] Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016
Raab, Gerhard [Author]; Werner, Nicole [Author] Customer Relationship Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit 57 Abbildungen und 10 Tabellen - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Verl. Recht und Wirtschaft, 2009 Published in: Arbeitshefte Führungspsychologie ; 46.2009
Buttle, Francis A. [Author]; Maklan, Stan [Author] Customer relationship management : concepts and technologies - [3. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Routledge, 2015
Homburg, Christian [Editor] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [8., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012
Naß, Stephan [Author] Strategisches Kündigungsverhalten : eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research
Ritschel, Falk [Author] Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2011 Published in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 27
Georgi, Dominik [Editor]; Hadwich, Karsten [Editor]; Algesheimer, René [Other]; Bruhn, Manfred [Honoree] Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010
Buhr, Andreas [Other]; Christiani, Alexander [Other]; Detroy, Erich-Norbert [Other]; Fink, Klaus-J [Other]; Frädrich, Stefan [Other] Das Sales-Master-Training : Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf - [2., erg. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
Wübben, Markus [Author] Analytical CRM : developing and maintaining profitable customer relationships in non-contractual settings - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung
Homburg, Christian [Editor] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [7., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Wissenschaft & Praxis
Kumar, V. [Author] ; Reinartz, Werner J. [Other] Customer relationship management : a databased approach Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, 2006
Rapp, Reinhold [Author] Customer Relationship Management : das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/Main; New York, NY: Campus-Verl., 2000
Bryant, Melchior D. [Author] ; Bauer, Hans H. [Other] Commitment in Kundenbeziehungen : eine multipartiale Messung und Analyse von Determinanten und Erfolgswirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research
Schönitz, Marie-Sophie [Author] ; Technische Universität Dresden From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 01.03.2021
Wille, Kai [Author] Customer Equity : Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Noormann, Philipp [Author] ; Krafft, Manfred [Author of introduction, etc.] Springer Fachmedien Wiesbaden Mehrstufige Eigenmarken : eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research
Woodside, Arch G. [Editor]; Baxter, Roger [Editor] Deep knowledge of B2B relationships within and across borders - [First edition] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bingley: Emerald, 2013 Published in: Advances in business marketing and purchasing ; 200
Nolte, Bernd [Author] Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte ; [zum Selbermachen, mit vielen Cheklisten und Praxisbeispielen] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH, 2004
> Media type Skip to next facet Articles (1.043) Wert ausschließen Books (971) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (7) Wert ausschließen Videos (6) Wert ausschließen Conference Proceedings (3) Wert ausschließen Thesis (3) Wert ausschließen Standards (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (535) Wert ausschließen Stack Collection (58) Wert ausschließen Ask for availability (43) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (531) Wert ausschließen Central Library (92) Wert ausschließen TU Dresden holdings (12) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (9) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (30) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (10) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen In Copyright (2) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (573) Wert ausschließen Restricted Access (27) Wert ausschließen Without Specification (851) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (1.074) Wert ausschließen German (743) Wert ausschließen Not determined (213) Wert ausschließen Persian (16) Wert ausschließen Indonesian (13) Wert ausschließen French (5) Wert ausschließen Ndonga (5) Wert ausschließen Japanese (3) Wert ausschließen Spanish (3) Wert ausschließen Polish (2) Wert ausschließen Portuguese (2) Wert ausschließen Romanian (2) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Italian (1) Wert ausschließen Slovenian (1) Wert ausschließen Thai (1) Wert ausschließen Turkish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (1.153) Wert ausschließen General (192) Wert ausschließen Computer science (122) Wert ausschließen Technology (110) Wert ausschließen Sociology (80) Wert ausschließen Geography (79) Wert ausschließen Psychology (60) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (52) Wert ausschließen Medicine (48) Wert ausschließen Pedagogy (25) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (20) Wert ausschließen Mathmatics (18) Wert ausschließen Philosophy (18) Wert ausschließen Political science (18) Wert ausschließen History (16) Wert ausschließen Sports science (14) Wert ausschließen Jurisprudence (12) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (10) Wert ausschließen Biology (10) Wert ausschließen Physics (8) Wert ausschließen Theology and religious studies (8) Wert ausschließen Military science (7) Wert ausschließen Art and art history (5) Wert ausschließen Musicology (3) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (2) Wert ausschließen Geology and paleontology (1) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (32) Wert ausschließen Hollebeek, Linda D. (25) Wert ausschließen Homburg, Christian (16) Wert ausschließen Rather, Raouf Ahmad (15) Wert ausschließen Kumar, V. (9) Wert ausschließen Islam, Jamid Ul (7) Wert ausschließen Krafft, Manfred (7) Wert ausschließen Rahman, Zillur (7) Wert ausschließen So, Kevin Kam Fung (7) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (7) Wert ausschließen Stauss, Bernd (7) Wert ausschließen Collinger, Tom (6) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (6) Wert ausschließen Żyminkowska, Katarzyna (6) Wert ausschließen Brodie, Roderick J. (5) Wert ausschließen Carlson, Jamie (5) Wert ausschließen Conduit, Jodie (5) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (5) Wert ausschließen Guo, Lingyun (5) Wert ausschließen Günter, Bernd (5) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (5) Wert ausschließen Hippner, Hajo (5) Wert ausschließen Khan, Imran (5) Wert ausschließen King, Ceridwyn (5) Wert ausschließen Loureiro, Sandra Maria Correia (5) Wert ausschließen Maslowska, Ewa (5) Wert ausschließen Samad Aali (5) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (5) Wert ausschließen Sprott, David E. (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Wen, Decheng (5) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (5) Wert ausschließen Yang, Nathan (5) Wert ausschließen Albers, Sönke (4) Wert ausschließen Alexander, Matthew (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Bilgihan, Anil (4) Wert ausschließen Brock, Christian (4) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (4) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (4) Wert ausschließen Farhat, Kashif (4) Wert ausschließen Fatma, Mobin (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (4) Wert ausschließen Gligor, David (4) Wert ausschließen Hapsari, Raditha (4) Wert ausschließen Heimers, Regine (4) Wert ausschließen Helm, Sabrina (4) Wert ausschließen Helmke, Stefan (4) Wert ausschließen Hinson, Robert (4) Wert ausschließen Johnson, Lester W. (4) Wert ausschließen Khwaja, Ahmed (4) Wert ausschließen Krowicki, Piotr (4) Wert ausschließen Leckie, Civilai (4) Wert ausschließen Maciejewski, Grzegorz (4) Wert ausschließen Malthouse, Edward (4) Wert ausschließen Neslin, Scott A. (4) Wert ausschließen Nuangjamnong, Chompu (4) Wert ausschließen Nufer, Gerd (4) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (4) Wert ausschließen Parrey, Shakir Hussain (4) Wert ausschließen Pongpaew, Wimmala (4) Wert ausschließen Prentice, Catherine (4) Wert ausschließen Rasool, Aaleya (4) Wert ausschließen Reichwald, Ralf (4) Wert ausschließen Reinartz, Werner J. (4) Wert ausschließen Speece, Mark (4) Wert ausschließen Srivastava, Mukta (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Theuvsen, Ludwig (4) Wert ausschließen Töpfer, Armin (4) Wert ausschließen Verhoef, Peter C. (4) Wert ausschließen Verlag Franz Vahlen (4) Wert ausschließen Wilde, Klaus D. (4) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (4) Wert ausschließen Abrokwah, Eugene (3) Wert ausschließen Abu-Salih, Bilal (3) Wert ausschließen Abubakari, Aidatu (3) Wert ausschließen Acharya, Anitha (3) Wert ausschließen Agyei, James (3) Wert ausschließen Aksoy, Lerzan (3) Wert ausschließen Alfalih, Abdullah Abdulmohsen (3) Wert ausschließen Alireza Bafandeh Zendeh (3) Wert ausschließen Amer, Sally Mohamed (3) Wert ausschließen Anber Abraheem Shlash Mohammad (3) Wert ausschließen Arefi, Ali (3) Wert ausschließen Asare, Charles (3) Wert ausschließen Bagusat, Ariane (3) Wert ausschließen Basri, Savitha (3) Wert ausschließen Belz, Christian (3) Wert ausschließen Boateng, Henry (3) Wert ausschließen Bowden, Jana (3) Wert ausschließen Bozkurt, Sıddık (3) Wert ausschließen Braun, Corina (3) Wert ausschließen Carleton, George (3) Wert ausschließen Chen, Xi (3) Wert ausschließen Connell, Cara (3) Wert ausschließen De Cicco, Roberta (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.052) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (242) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (233) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (132) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (64) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (64) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (63) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (48) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (34) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (30) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (19) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (16) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (14) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (9) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (7) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (6) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (6) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (6) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (6) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (5) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (5) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Addleton Academic Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen Asociatia Pentru Inginerie Integrata si Management Industrial (CrossRef) (3) Wert ausschließen Australian Journal of Information Systems (CrossRef) (3) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institute of Research and Community Services Diponegoro University (LPPM UNDIP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (3) Wert ausschließen Prague University of Economics and Business (CrossRef) (3) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (3) Wert ausschließen Superior University, Lahore (CrossRef) (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (3) Wert ausschließen Valley International (CrossRef) (3) Wert ausschließen Vilnius University Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diva Enterprises Private Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Holistence Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ital Publication (CrossRef) (2) Wert ausschließen Journal of Contemporary Management (CrossRef) (2) Wert ausschließen Kaunas University of Technology (KTU) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Korea Society of Management Information Systems (CrossRef) (2) Wert ausschließen Luminous Insights LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen PT Formosa Cendekia Global (CrossRef) (2) Wert ausschließen Politechnika Slaska - Silesian University of Technology (CrossRef) (2) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (2) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sukkur IBA University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Science and Information Organization (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (2) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wroclaw University of Economics and Business (CrossRef) (2) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for the Advancement of Artificial Intelligence (AAAI) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Author(s) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Berghahn Books (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bussecon International Academy (CrossRef) (1) Wert ausschließen CBU Research Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen CSRC Publishing, Center for Sustainability Research and Consultancy (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen EUROKD Egitm Danismanlik Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (1) Wert ausschließen HEC Montréal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Henry - Hydraulic Engineering Repository (1) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (1) Wert ausschließen IBEPES (Instituto Brasileiro de Estudos e Pesquisas Sociais) (CrossRef) (1) Wert ausschließen ICT Academy (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen IP Innovative Publication Pvt Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ideas Spread (CrossRef) (1) Wert ausschließen Inovatus Usluge d.o.o. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less