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  1. Hirsch, Rudolf [Other]; Nagel, Nicole [Other] ; Survivors of the Shoah Visual History Foundation

    Rudolf Hirsch

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    [Los Angeles]: Survivors of the Shoah Visual History Foundation, [1996]

  2. Maizière, Lothar de [Other] ; Berliner Staat-Kirche-Kolloquium 6 1997 Berlin

    In die Irre gegangen? : das Darmstädter Wort in Geschichte und Gegenwart; [6. Berliner Staat-Kirche-Kolloquium, 10. Juni 1997] - [1. Aufl.]

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    Berlin: Institut für Vergleichende Staat-Kirche-Forschung, 1997

    Published in: Berliner Institut für Vergleichende Staat-Kirche-Forschung: Schriftenreihe des Instituts für Vergleichende Staat-Kirche-Forschung ; 4

  3. Fastenrath, Florian [Author]; Orban, Agnes [Author]; Trampusch, Christine [Author]

    From economic gains to social losses : how stories shape expectations in the case of German municipal finance

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    Cologne, Germany: Max Planck Institute for the Study of Societies, December 2017

    Published in: Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung: MPIFG discussion paper ; 201720

  4. Wack, Simone [Author] ; Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH

    Die Branchenstruktur der Markt- und Meinungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland von 1986 bis 1996: eine deskriptive Analyse

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    Berlin, 1998

    Published in: Veröffentlichung / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Forschungsschwerpunkt Sozialer Wandel, Institutionen und Vermittlungsprozesse, Abteilung Öffentlichkeit und soziale Bewegungen ; Bd. 98-103- Meinungsforschung