Skip to contents

  1. Balderjahn, Ingo [Author]; Schnurrenberger, Bernd [Author]

    Kriterien internationaler Unternehmen zur Bewertung von Wirtschaftsstandorten : eine Analyse mentaler Standortrepräsentationen hochrangiger Manager auf Basis der Means-End-Analysis

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Potsdam: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1999

    Published in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 12

  2. Fach, Wolfgang [Editor]; Geißler, Frank [Editor]

    Standort-Argumente

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 1995

    Published in: Comparativ ; 5,1

  3. Goette, Thomas [Author]

    Standortpolitik internationaler Unternehmen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1994

    Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft

  4. Nauer, Ernst [Author]

    Standortwahl und Standortpolitik im Einzelhandel : Methoden der Unternehmungs- und Geschäftsflächenplanung für Supermärkte, Kleinpreisgeschäfte, Diskontgeschäfte, Warenhäuser u. Facheinzelhandel

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bern; Stuttgart: Haupt, 1970

    Published in: Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen ; 14