Skip to contents

  1. Bodenstein, Gerhard [Author] ; Spiller, Achim [Other]; Zühlsdorf, Anke [Other]

    Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie : eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Universität, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 1992

    Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 164

  2. Stern, Louis W. [Author] ; Ansary, Adel I. el- [Other]

    Marketing channels - [4. ed.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice Hall, 1992

    Published in: The Prentice-Hall series in marketing- Prentice-Hall international editions

  3. Schauberger, Markus [Author]; Weimar, Daniel [Author]

    Point of sale and contract termination decisions

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Universität Duisburg-Essen, Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, Lehrstuhl für Allgemeine BWL, August 2016

    Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 405

  4. Ehrlich, Oliver [Author]

    Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten : Ein neuer Ansatz zur konzeptionellen Überprüfung und unterstützende empirische Befunde

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 211