Skip to contents

  1. Wünsch, Ulrich [Author]; Bernhardt, Jörg [Author]; Beyer, Sven Sören [Author]; Brown, Steve [Author]; Clausecker, Sabine [Author]; Deißner, David [Author]; Drees, Ursula [Author]; Eiswirt, Susanne [Author]; Gebhard, Andreas [Author]; Getz, Donald [Author]; Klenk, Volker [Author]; Kuhlmeyer, Christine [Author]; Langhardt, Anke [Author]; Lemke, Harald [Author]; Neudecker, Christiane [Author]; Neven, Peter [Author]; Nillies, Carsten [Author]; Paul, Siegfried [Author]; Petterson, Robert [Author]; Rebentrost, Uta [Author]; Ribalta, Mike [Author]; Risch-Kerst, Mandy [Author]; Sakschewski, Thomas [Author]; Schabbing, Bernd [Author]; [...] ; Wünsch, Ulrich [Editor]

    Handbuch Erlebnis-Kommunikation : Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen - [2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2016]

  2. Mast, Claudia [Author]; Simtion, Alexandra [Author]; Spachmann, Klaus [Author] ; Akademische Gesellschaft für Unternehmensführung & Kommunikation

    Employer Relations : Arbeitgeberkommunikation auf dem Weg zur klaren Stakeholderperspektive; eine empirische Untersuchung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Akad. Ges. für Unternehmensführung und Kommunikation, 2015

    Published in: Forschungsberichte zur Unternehmenskommunikation ; 6

  3. Bentele, Günter [Author]; Seiffert-Brockmann, Jens [Author] ; Akademische Gesellschaft für Unternehmensführung & Kommunikation

    Ethische Richtlinien in der Unternehmenskommunikation : eine Befragung zu Kommunikationswerten und Normen der größten deutschen Unternehmen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Akad. Ges. für Unternehmensführung und Kommunikation, 2015

    Published in: Forschungsberichte zur Unternehmenskommunikation ; 4