Skip to contents

  1. Ikeda, Daisaku [Author] ; Wildsmith, Brian [Illustrator]; Lin, Susanne [Translator]; Lin-Klitzing, Susanne [Other]; McCaughrean, Geraldine [Other]; Watson, Burton [Other]

    Der Prinz vom Schneeland

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Verlag Freies Geistesleben, 1991

  2. Lin-Klitzing, Susanne [Author]

    Bildungsföderalismus positiv gewendet : ohne Grundgesetzänderung, dafür mit mehr Eigeninitiative der Länder

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    7 Februar 2019

    Published in: Ifo Institut: Ifo-Schnelldienst ; 72(2019), 3 vom: 7. Feb., Seite 9-11

  3. Lin-Klitzing, Susanne [Author]

    Leistungsstarke Schülerinnen und Schüler stärker fördern und besser fördern : eine Aufgabe aller Schularten und speziell des Gymnasiums

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Konrad-Adenauer-Stiftung, August 2015

    Published in: Konrad-Adenauer-Stiftung: Analysen und Argumente ; 180

  4. Lin-Klitzing, Susanne [Editor]; Arnold, Karl-Heinz [Editor] ; Gedenksymposium für Wolfgang Klafki 2017 Marburg, Verlag Julius Klinkhardt

    Wolfgang Klafki: Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik, Politikberatung : Beiträge zum Marburger Gedenksymposium

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019

  5. Lin-Klitzing, Susanne [Editor]; Di Fuccia, David [Editor]; Gaube, Thomas [Editor]

    Globalisierung und Internationalisierung als Herausforderung für das Gymnasium? - [1st ed.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022

    Published in: Gymnasium - Bildung - Gesellschaft ; 13