Skip to contents

  1. Ercker, Lazarus [Honoree] ; Technische Universität Bergakademie Freiberg, Wissenschaftliche Konferenz Lazarus Ercker - Sein Leben und Seine Zeit 1994 Annaberg-Buchholz

    Lazarus Ercker - sein Leben und seine Zeit : zur Geschichte des Montan- und Münzwesens im mittleren Europa; Tagungsband; Vorträge der Wissenschaftlichen Konferenz "Lazarus Ercker - sein Leben und seine Zeit" anläßlich des 400. Todestages vom 7. bis 9. Oktober 1994 in der Bergstadt Annaberg-Buchholz

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Annaberg-Buchholz, 1994

    Published in: Adam-Ries-Bund: Schriften des Adam-Ries-Bundes Annaberg-Buchholz ; 5 - Landesstelle für Erzgebirgische und Vogtländische Volkskultur: Schriften der Landesstelle für Erzgebirgische und Vogtländische Volks- kultur Schneeberg / Landesstelle für Erzgebirgische und Vogtländische Volkskultur Schneeberg ; 5